Seit heute ist das Aufhängen von Plakaten und Bannern im Rahmen der Landratswahl im Kreis Birkenfeld zulässig, zunächst in Idar-Oberstein. Morgen folgen die Verbandsgemeinden  Birkenfeld und Baumholder, und ab 14. August darf man auch in der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen öffentlich Wahlwerbung betreiben.

Heute war also Idar-Oberstein dran. Die mehrseitigen Auflagen des Wahlkampfabkommens gilt es einzuhalten, aber das hat uns (soll heißen meinen Mann und mich) nicht abgehalten, unsere Plakate und Banner anzubringen. Morgen ziehen wir wieder los… Wie man auf dem Bild sehen kann, war uns das Wetter gnädig und wir konnten unsere Planung bei strahlendem Sonnenschein umsetzen.

Sehr schön ist, dass wir auch hier vielfältige Unterstützung erhalten, obwohl ich keiner Partei angehöre und demzufolge deren Strukturen nicht nutzen kann. So werden in der VG Herrstein-Rhaunen und in der VG Birkenfeld hilfreiche Hände unterwegs sein, die uns tatkräftig unter die Arme greifen. Mein Dank ist Ihnen sicher!

Wenn man diese Arbeit selber leistet, hat das auch sehr schöne Seiten, wenn man zum Beispiel von Bürgern freundlich angesprochen wird, die sich für ein Thema interessieren.

Kategorie

Kommentare deaktiviert